Ich habe Karten für abgesagte Vorführungen, welche Möglichkeiten gibt es?
Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für Aufführungen Ihrer Wahl bis einschließlich Sommer 2021.
Sobald Sie sich entschieden haben, für welche Spielzeit Sie Ihre Karten nutzen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Umbuchung auf eine andere Vorstellung der Tiroler Festspiele Erl, die bereits buchbar ist, wie Programmpunkte von Erntedank 2020 sowie der Winterfestspiele 2020/2021. Nähere Informationen zu den Programmen erhalten Sie auf bereits auf unserer Website. Bitte wenden Sie sich für Umbuchungen ausschließlich an unser Kartenbüro, die dies für Sie vornehmen werden.
Gutschrift des Betrages auf das Kundenkonto für zukünftige Bestellungen beispielsweise für die Sommerfestspiele 2021, die ab Ende November 2020 buchbar sein werden.
Sie erreichen uns hierzu unter der E-Mail-Adresse karten@tiroler-festspiele.at
Muss ich meine Karten zurückschicken?
Nein.
Kann ich eine Umbuchung vor Ort abwickeln?
Unser Kartenbüro bleibt weiterhin aufgrund der behördlichen Vorgaben für Besucher*innen geschlossen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen zur Umbuchung ausschließlich per E-Mail an karten@tiroler-festspiele.at
Wie lange wird die Bearbeitung meiner Anfrage dauern?
Aufgrund des eingeschränkten Betriebes bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitung von Anfragen zu bereits erworbenen Karten, zu neuen Programmpunkten oder zu möglichen Ersatzterminen einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Anfragen chronologisch bearbeiten und uns zuverlässig bei Ihnen melden.
Wir freuen uns bereits auf die Herbst- und Winterprogramme bei uns in Erl und darauf, Sie gesund wieder bei uns begrüßen zu dürfen!