← Zurück zu den Neuigkeiten
27.12.2023
Erfolgreiche Premiere von "Schneeflöckchen"
Die Premiere von "Schneeflöckchen" in Erl begeisterte Publikum und Kritik. Die Inszenierung vom Team um Regisseurin Florentine Klepper schuf eine zauberhafte Atmosphäre. Lobende Kritiken unterstreichen die herausragende Qualität der Aufführung. Weitere Vorstellungen am 3. und 6. Jänner 2024!

Die Premiere von "Schneeflöckchen" in Erl vor beinahe ausverkauftem Saal erntete nicht nur tosenden Beifall vom Publikum, sondern auch sehr positive Kritiken. 

Dmitry Liss arbeitet mit dem Orchester der Festspiele Erl die verschiedenen Farben und Stimmungen eindrucksvoll heraus und wird dafür zu Recht mit tosendem Beifall bedacht. Auch die Solistinnen und Solisten lassen keine Wünsche offen. CONCERTI

Die Solist:innen und der Chor der Tiroler Festspiele Erl wurden für Ihre Leistungen hoch gelobt. Ihre Darbietungen ließen keine Wünsche offen. Die Inszenierung in der Regie von Florentine Klepper schuf eine Atmosphäre, die die Zuschauer in eine märchenhafte, eiskalte Welt entführte.

Die Aufführung in Erl hat sich in den Augen des Publikums und der Kritiker generell durch die exzellente Besetzung hervorgehoben, für die der Intendant Bernd Loebe (auch mehrfach ausgezeichneter Intendant der Oper Frankfurt) verantwortlich zeichnet. Auch dessen Mut zu ungewöhnlichen und selten aufgeführten Opern wurde einmal mehr äußerst positiv akklamiert.

Dieses Anti-Märchen muss man gehört haben!
Für Trüffelsucher und Feinschmecker ist diese Aufführung eine dringliche Empfehlung!
BR KLASSIK

Weitere Aufführungen: 3. und 6. Januar, jeweils um 18:00 Uhr